Pflanzenbewässerung online kaufen | Growhaus GmbH - Smart Indoor Gardening
Filter

Bewässerung

Hier bleibt nichts trocken

Ohne Wasser geht's nicht. Du möchtest manuell bewässern, oder automatisch? Hier findest du die geeignete Lösung für dich.

Wir führen einfache Tauchpumpen, ebenso wie Bewässerungssets und Zubehör. Egal, ob du nur ein paar Pflanzen im Wohnzimmer hast, oder eine große Plantage, hier kannst du dir dein individuelles Bewässerungssystem zusammenstellen.

238 Ergebnisse gefunden in Bewässerung

Bewässerung: Let it rain!

Das älteste und einfachste Bewässerungssystem der Welt ist vermutlich die Gießkanne. Für einige wenige Pflanzen und mit viel Zeit und Fürsorge kann das sicherlich das richtige Bewässerungssystem für dich sein. Sobald es sich aber nicht mehr nur um drei Blumentöpfe handelt, wird es schon schwieriger und spätestens, wenn du in den Urlaub fahren willst, hat sich das komplett manuelle Gießen erledigt.

Pump it!

Eine einfache und bewährte Alternative ist die Bewässerung mit Hilfe einer Tauchpumpe. Diese befördert das Wasser aus einem Tank durch Leitungen direkt zu deinen Pflanzen. Bei größeren Anlagen bietet es sich hierfür auch an, das System an Regenwassertanks anzubinden.

Und für den nächsten Urlaub kannst du die Pumpe einfach an eine Zeitschaltuhr anschließen, um sicherzustellen, dass die Pflanzen nicht überwässert werden.

Automatische Bewässerung

Automatische Bewässerungssysteme werden immer beliebter. Logisch – denn du musst dich um nichts mehr kümmern. Wir bieten dir eines der besten und meistverkauften automatischen Systeme, nämlich das AutoPot System. Es arbeitet komplett ohne Strom, selbstständig und ohne einen Tropfen Wasser zu verschwenden. Schau dich gerne um und baue dir dein individuelles Bewässerungssystem zusammen.

Falls du noch Fragen zur Bewässerung hast, oder Beratung für den Aufbau deines Systems möchtest, wende dich gerne hier an uns. Wir helfen gerne.