Biobizz

Biobizz Top·Max, 1 l

• organischer Blüteverstärker
• für größere und schwerere Blüten
• verbessert die Aufnahme von Nährstoffen



Biobizz Top·Max, 1 l
35,00 EUR *
Inhalt 1 Liter
Grundpreis 35,00 EUR / Liter
* inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
innerhalb von 7-8 Tagen lieferbar Dieser Artikel wird frisch beim Hersteller für Sie bestellt
Beschreibung
Biobizz Top-Max, 1 l

Biobizz Top-Max ist ein zu 100 % organischer Blüteverstärker. Die Inhaltsstoffe sorgen für größere und schwerere Blüten und eine Verbesserung der Nährstoffaufnahme. Mit Top-Max angebaute Feldfrüchte werden süßer und schmackhafter. Top-Max verdankt seine Effektivität der Humin- und Fulvinsäure, die aus Humusablagerungen stammen, die tief unter der Erde gefunden wurden.

Anwendung
Biobizz Top-Max kann während der gesamten Blütezeit verwendet werden und lässt sich besonders gut mit den Biobizz Substrat-Mischungen kombinieren. Empfohlen wird erst mal mit einer Dosis von 1 ml pro Liter Wasser zu starten und in den Wochen vor der Ernte auf 4 ml zu erhöhen, wenn die Nährstofflösung durch reines Wasser ersetzt wird. So kann der Geschmack und die Konsistenz der Ernte verbessert werden.

Dosierung
1 - 4 ml pro Liter.

Inhalt
1 l

Weitere interessante Artikel

$(".carousel").slick({touchThreshold:100,arrows:!0,dots:!0,slidesToShow:5,slidesToScroll:2,responsive:[{breakpoint:1201,settings:{slidesToShow:4,slidesToScroll:4}},{breakpoint:991,settings:{slidesToShow:3,slidesToScroll:3}},{breakpoint:768,settings:{slidesToShow:2,slidesToScroll:2}},{breakpoint:390,settings:{slidesToShow:1,slidesToScroll:1}}]});
Zurück zur Übersicht