Plagron Alga Grow | Growhaus GmbH - Smart Indoor Gardening
Filter

Dünger & Nährstoffe Plagron Dünger Alga Grow

Alga Grow Plagron, dein Bio-Dünger für gutes Wachstum.

Plagron Alga Grow ist ein 100 % organischer, aus Algen bestehender Basisdünger. Wie der Name Alga Grow bereits verrät, handelt es sich hierbei um einen Dünger für die Wachstumsphase. Er sorgt für ein gesundes und gleichmäßiges Pflanzenwachstum. In der Wachstumsphase ist er die Hauptmahlzeit deiner Pflanze. Der Plagron Alga Grow NPK liegt bei ausgeglichenen 4-2-4.

4 Ergebnisse gefunden in Alga Grow

Was spircht für den Plagron Alga Grow basic nutrient?

Er fördert die Chlorophyllproduktion, welches für die Pflanze sehr wichtig ist, da so die größte mögliche Energie vom Licht aufgenommen werden kann. Du kannst ihn übrigens auch als Blattdünger verwenden. Besonders attraktiv macht ihn der stabile pH-Wert, welchen der Dünger gewährleistet. Mit dem Plagron Alga Grow bekommst du einen ökologischen Wachstumsdünger, bei dem Plagron bereits 20 Jahre Erfahrung aufweisen kann.

Was passt gut zusammen?

Alga Grow lässt sich sehr gut mit der Plagron 100 % natural Substrat Serie kombinieren, da der Dünger für Erde entwickelt wurde. So schaffst du einen ökologischen Anbau, der auf Anhieb sichtbare Ergebnisse liefert und das 100 % natural!

Worauf ist zu achten?

Beim Düngen empfiehlt sich gerade bei etwas unerfahrenen Anwendern mit der hälfte bis dreiviertel der angegeben Menge im Düngeschema zu starten. Ebenfalls bei der Wahl der Erde ist Vorsicht geboten, durch das Verwenden von vorgedüngter Erde kann man es schnell zu Gut mit der Pflanze meinen. Wenn du dir Gedanken über ein automatisches Bewässerung System machst, solltest du dir bewusst sein, dass biologische Dünger in Ihrer Wirkung, nach 24 Stunden in gelöster Form, rapide abnehmen.

Alles weitere zur Plagron natural Alga Grow Anwendung findest du hier.