Plagron Green Sensation | Growhaus GmbH - Smart Indoor Gardening
Filter

Dünger & Nährstoffe Plagron Dünger Green Sensation

Green Sensation Plagron, vier Wirkungen eine Flasche.

Es wirkt im ersten Moment nicht gerade preiswert, doch dieser Anschein trügt. Plagron Green Sensation ist ein wahres Wundermittel und dank der hohen Konzentration benötigst du nur einen Bruchteil eines Basisdüngers, 1 ml Sensation Green auf 1000 ml Wasser. Dieser Zusatzstoff wurde speziell für die zweite Hälfte der Blütephase entwickelt. Er beeinflusst das Bodenleben nicht und kann sicher in der organischen Zucht verwendet werden.

5 Ergebnisse gefunden in Green Sensation

Was spricht für Plagron Green Sensation?

Kurz gesagt alles! Der 4 in 1 Dünger verbessert deine Blüte, denn während der Blütephase verlangt die Pflanze nach mehr Phosphor und Kalium. Hier punktet Green Sensation mit einem NPK Wert von 0-9-10. Außerdem erhöht er die Resistenz deiner Pflanze, was Ihr hilft, mehr organisches Material zu schaffen und die Zellwände auszubauen. Das Ziel feste und starke Pflanzen. Ebenfalls verbessert er den Boden. All diese Dinge sorgen für einen maximierten Ertrag, der sich sehen lässt. Plagron Sensation Green ist das Produkt, auf das niemand verzichten sollte.

Worauf sollte ich achten?

Zusatzstoffe wie PK 13-14 und Blütestimulatoren kannst du mit Green Sensation links liegen lassen die Wahrscheinlichkeit, dass dies zu einer Überdüngung führt, ist hoch. Gut schütteln, bevor du ihn gebrauchst. Starte deine Nährlösung mit 1 ml Green Sensation pro 1 l Wasser. Gib im Anschluss Basisdünger hinzu, bis du den gewünschte EC-Wert erreicht hast.

Alles weitere zur Plagron Green Sensation Anwendung findest du hier.