CarbonActive | Growhaus GmbH - Smart Indoor Gardening

CarbonActive

Belüftung mit schweizer Präzision

Die Planung und Gestaltung einer geeigneten Lüftungsanlage ist unentbehrlich für jedes Bepflanzungsprojekt im Innenraum, wie in Gewächshäusern oder Growboxen. Das Schweizer Unternehmen Carbon Active stellt Abluftkomponenten, Aktivkohlefilter und Ventilatoren her, die gut durchdacht und hochwertig verarbeitet sind und seit Jahren beliebt bei Indoor-Growern. Die Produkte sind aber genauso in Industrieküchen, wie in Wohnhäusern zu finden, überall dort, wo man keine schlechten Gerüche möchte.

100% Qualität – 0% Geruch

Der Standard `Carbon Active´ Aktivkohlefilter ist eine Revolution in der Geruchsneutralisation, da er alle Gerüche zu 100% aus der Luft filtert. Durch die Zerkleinerung der Aktivkohle in Partikel wird die geruchsneutralisierende Oberfläche um ein Vielfaches vergrößert, was die Adsorbierungsleistung der Moleküle verstärkt. Das macht die Filter leichter, kleiner und effizienter.

Neben Filtern stellt `Carbon Active´ auch diverse Ab- und Umluftventilatoren, Vorfilter und digitale Controller für ihre Geräte her. Die `Carbon Active´ Filter sind alle mit passgenauen Vorfiltern ausgestattet; Ersatzfilter findest du bei uns im Growhaus. Die `Carbon Active´ Lüfter sind, wie alle anderen Produkte des Unternehmens, aufeinander abgestimmt und bilden zusammen dein individuelles Belüftungssystem.

Zur besseren Vorstellung deiner Belüftungsanlage stellt `Carbon Active´ einen praktischen Produktrechner zur Verfügung, mit dessen Hilfe du dein Projekt planen kannst und die passende Lösung für Be- und Entlüftung findest.

Solltest du noch weitere Fragen zu den Produkten haben, kontaktiere und doch gerne hier. Wir freuen uns immer, dich bei deinem Projekt unterstützen zu können. 


Alle CarbonActive Artikel anzeigen