GREEN HOUSE FEEDING: High-End Bodennährstoffe | Growhaus GmbH - Smart Indoor Gardening

Green House Feeding

Keep it simple

Auf dem riesigen Markt von Düngemitteln und Pflanzenzusätzen wollte `Green House Feeding´ Produkte entwickeln, die simple sind. Die Trockendüngemittel sind leichter zu transportieren, leichter zu lagern und leichter in der Anwendung. Noch dazu sind sie sehr benutzerfreundlich, preisgünstig und länger haltbar als flüssige Düngemittel.

Stets nach dem Firmenmotto: Keep it Simple!

Green House Bio Feeding

Die Bio Linie des Unternehmens wurde speziell für den organischen Anbau entwickelt. `Greenhouse Feeding´ Bio ist 100% biologisch und enthält alle notwendigen Mikro– und Makronährstoffe zur Bildung von starken Wurzeln und kräftigen Pflanzen. Die Rohstoffe dieser Reihe kommen hauptsächlich aus der Schweiz und Deutschland und sind nachweislich nicht genetisch verändert, oder durch verunreinigt, da diese Länder mit die höchsten Qualitätsstandarts der Welt haben.

Auch für die Green House Feeding Minerals werden nur Rohstoffe von höchter Qualität verwendet, um ein reines, hoch dosiertes und effizientes Produkt zu erhalten, mit einer Löslichkeit von 100%.

`Greenhousefeeing´ hat sich auf Düngemittel in Pulverform spezialisiert, da diese auf eine größere Fläche aufgetragen und durch die feine Struktur besser aufgenommen werden können als beispielsweise Tabletten, oder Pellets.

Green House Feeding für alle

Um die `Green House Feeding´ Dünger für alle optimal nutzbar zu machen stellt das niederländische Unternehmen das `Green House Feeding´ Chart zur Verfügung mit vielen Informationen zu Anwendung und Dosierung.

Green House Feeding bei Growhaus

In unserem Shop findest du viele ausgewählte Greenhouse Dünger. Wir können die Produkte wärmstens empfehlen, falls du Düngemittel suchst, mit denen du mit einfachen Mitteln großartige Ergebnisse erzielen kannst. Falls du uns deine `Greenhouse Feeding´ Erfahrung mitteilen möchtest, schreib uns doch hier gerne eine Nachricht, wir würden uns über dein Feedback freuen. 


Alle Green House Feeding Artikel anzeigen