Plagron Sugar Royal | Growhaus GmbH - Smart Indoor Gardening
Filter

Dünger & Nährstoffe Plagron Dünger Sugar Royal

Sugar Royal Plagron, schneller mit mehr Geschmack.

Manchmal ist man wohl einfach ein bisschen spät dran, dann heißt es nicht in Panik verfallen und ohne Unfall etwas Zeit gut machen. Plagron Sugar Royal ist ein Universal Zusatstoff, der dir genau dabei hilft. Er ist eine Ergänzung zu deinem Basisdünger.

 

5 Ergebnisse gefunden in Sugar Royal

Was spricht für Plagron Sugar Royal?

Du musst nicht unbedingt unter Zeitdruck stehen, auch so bietet Sugar Royal einige Vorteile. Wie das er reich an Aminosäuren ist. Mit seinem NPK Wert von 9-0-0 ist er besonders reich an Natrium, dass sorgt für einen Trockenstress der Pflanze. Sie denkt, sie würde eingehen und konzentriert sich infolgedessen auf eine schnelle Fortpflanzung. In der Natur würde Pflanzen die Harzbildung steigern, um Pollen zu fangen. Das Harz sorgt in dessen für einen guten Duft und angenehmen Geschmack.

Worauf sollte ich achten?

Dadurch das die Pflanze Stress versetzt wird und eine Austrocknung simuliert, solltest du die angegebene Dosis von 1 ml auf 1 l Wasser nicht überschreiten. Hier findest du noch den besten Freund von Sugar Royal. Eine Kooperation dieser Zusatzstoffe können wir dir wärmstens ans Herz legen.

Alles weitere zur Plagron Sugar Royal Anwendung findest du hier.