Terra Aquatica

Terra Aquatica Bloom Booster/GHE Bio Bud, 1 l

für eine explosionsartige Blüte



Terra Aquatica Bloom Booster/GHE Bio Bud, 1 l
25,10 EUR *
Inhalt 1 Liter
Grundpreis 25,10 EUR / Liter
* inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
sofort lieferbar
Beschreibung

Terra Aquatica (GHE) Bloom Booster, 1 L

• Blüten- und Fruchtbooster
• 100 % biologisch

Der Terra Aquatica Bloom Booster ist ein 100 % biologischer Blüten- und Fruchtbooster. Er fördert die Blüten- und Fruchtbildung, indem er die Mineralstoffaufnahme mit Bio-Stimulanzien und biologischen Transportbeschleunigern anregt. So entstehen üppige Blüten- und Früchte mit besserem Geschmack.

Anwendung
Terra Aquatica Bloom Booster während der Blüte- und Fruchbildungsphase der Nährlösung beifügen oder als Blattspray verwenden. Für alle blütebildenden Pflanzen, für Hydroponik und für alle Substrate geeignet.


Dosierung
Nährlösung: 3 - 5 ml pro Liter Wasser
Blattspray: 3 ml pro Liter Wasser


Inhalt
1 L

Weitere interessante Artikel

$(".carousel").slick({touchThreshold:100,arrows:!0,dots:!0,slidesToShow:5,slidesToScroll:2,responsive:[{breakpoint:1201,settings:{slidesToShow:4,slidesToScroll:4}},{breakpoint:991,settings:{slidesToShow:3,slidesToScroll:3}},{breakpoint:768,settings:{slidesToShow:2,slidesToScroll:2}},{breakpoint:390,settings:{slidesToShow:1,slidesToScroll:1}}]});
Zurück zur Übersicht