Wassertanks online kaufen | Growhaus GmbH - Smart Indoor Gardening
Filter

Bewässerung Wassertanks

Hier bleibt nichts trocken

Wasser ist kostbar, aber vor allem auch teuer. Um Geld zu sparen und unser Trinkwasser zu schonen bietet es sich an für die Pflanzenbewässerung Regenwasser zu verwenden. Einfach einen Regenwassertank unter die Dachrinne und die nächste Bewässerung ist umsonst. Anstatt im Wassertank Regenwasser nur zu sammeln und von Hand zu gießen kannst du diesen auch direkt mit einem automatischen Bewässerungssystem, wie zum Beispiel AutoPot verbinden.

Du findest in unserem Sortiment Wasserbehälter für Garten Zwecke in verschiedenen Größen und Formen, vom kleinen Wassertank 100l über den Wassertank 300 Liter, bis zum Wassertank 500l. Außerdem kannst du noch zwischen einem Kunststoff Wassertank und einem Flextank wählen.

Wir hoffen, du findest bei uns den passenden Garten Wassertank und freuen uns mit dir auf den nächsten Regen.

17 Ergebnisse gefunden in Wassertanks